Madonna macht Star-Models…

Madonna macht Star-Models…

Tausende wollen es. Karriere machen wie Heidi Klum, Kate Moss & Co. Model werden ist der Traum unzähliger junger bis sehr junger Menschen. Bekannt und berühmt sein, Designerkleider in Hülle und Fülle, professionell gestylt werden und dann einfach hinstellen und … smile!
Schön wär’s. Der Model-Alltag jener, die es nach oben geschafft haben, ist hart. Noch härter ist nur der Model-Alltag jener Zigtausender, die es noch nicht bis ganz nach oben schafften, sich den Traum vom Model-Leben aber unbedingt erfüllen wollen. Wir bieten nun wieder die Chance dazu:
Der MADONNA-Model-Contest gilt seit fünf Jahren als professionellster Nachwuchs-Contest des Landes. Unsere Gewinner – von Michael Gstöttner, der heute als gefragtestes Männer-Model der Welt gilt, bis zu sämtlichen Siegerinnen, die auf den internationalen Catwalks brillieren – wurden zu Stars.
Ab Samstag startet Österreichs größtes Frauenmagazin MADONNA mit der Tageszeitung Österreich und erstmals dem ORF-Format Chili erneut den aufsehenerregenden Contest. Eine Top-Jury, der u. a. TV-Star Dominic Heinzl, Uwe Kröger sowie internationale Model-Scouts & Designer angehören, votet auch via Facebook. Alle TeilnehmerInnen sind dadurch erstmals einem Millionenpublikum präsent. Infos & Bewerbungen: oe24.at & madonna24.at

Autor: Uschi Fellner
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum