Blog der Woche

www.corinescooking.com

Blog der Woche

Der Anfang ihrer Bloggerkarriere war ursprünglich in der großen Rezeptnachfrage ihrer Freunde begründet. Da sie ausschließlich mit Dinkel bäckt, entstanden ihre ersten Kreationen nicht nach Rezept, sondern mehr nach Bauchgefühl. Erst später startete sie ihren Blog namens „Corine’s cooking“, um ihre Rezepte mit anderen zu teilen. Seit 2014 ist die 30-Jährige kontinuierlich darum bemüht, ihre Website mit neuem Content zu füllen und auch grafisch zu pflegen. Zu ihrer Lieblingsbeschäftigung zählt Backen mit ihrem fast dreijährigen Sohn. Nutella und Fertigpüree kommen Corine aber nicht in die Küche, sagt sie. Fazit: Tolle Rezepte, die den Magen knurren und die Augen staunen lassen! 
 
Steckbrief
Name: Corine Sicher 
Alter: 30
Blogs, die ich lese: Starlights in the Kitchen, das Mundwerk, Sophies Choices 
Geht immer: Kaffee
Meine Kochphilosophie: Mit Liebe gekocht, oder mit anderen Worten ––ich hab den Löffel abgeleckt und weiter verwendet. 
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden