Blog der Woche

c-overthetop.net

Blog der Woche

Nach ihrem Umzug von Vorarlberg in die Großstadt hatte Denise das große Bedürfnis, diesen Schritt mit der Welt zu teilen. Seit Ende 2013 schreibt sie auf ihrem Blog „c-overthetop.net“ über Herzensangelegenheiten, alltägliche Erfolge, Misserfolge und ihr unheilbares Fernweh. Die Germanistik-­Studentin analysiert gerne alles und jeden. „Mein Kopf ist nie leer, meine Gedanken sind ständig in Bewegung und ich schreibe über das, was mein Herz besonders bewegt“, erzählt die 26-Jährige. Doch neben ihrem Beruf als Bloggerin und Social-Media-Managerin geht Denise nun auch bald unter die Buch-Autoren. Sie ist gerade dabei, ihr erstes Werk zu schreiben. Man darf gespannt sein.

 

Steckbrief
Name: Denise Steiner
Alter: 26 
Blogs, die ich lese: Masha Sedgwick, Michi Buchinger, Angela Doe
Lieblings-Apps: Instagram, Spotify & Audible
Lieblings-Labels: Only, Mango oder H&M
Kooperationen: MINI Wien, DM, Huawei, Coca-Cola
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden