Blog der Woche

They Call Me Kitten

Blog der Woche

Ihre ersten Schritte in Richtung Blog machte Kathi durch die Plattform Instagram. Schon früh legte die 26-Jährige aus Krems an der Donau darauf Wert, ihren Feed mit schönen Bildern zu gestalten. Da sie auf ihre Fotos immer mehr Feedback bekam, startet sie ihren Blog „They Call Me Kitten“. Ihr Name entstand durch ihren Spitznamen, der sich mit der Zeit von „Kathi“ auf „Katzi“ wandelte. Bei ihren Beiträgen achtet sie besonders auf  Themen, mit denen sie sich gut identifizieren kann. Dabei ist ihr Authentizität und inspirierender Content wichtig. Fazit: Schöner Blog, der modisch einiges zu bieten hat. Top! 

Steckbrief

 

Name: Mein Name ist Kathi Kurzbauer und ich komme aus Krems an der Donau.

 

Alter:Ich bin 26 Jahre alt.

Lebst du vom Bloggen? Nein, ist bei einem Herzensprojekt auch nicht oberste Priorität finde ich.

Blogs, die ich lese: Den Stil von Marianna Hewitt, Pepa Mack oder Josefin HJ mag ich sehr gerne.

Was ich mag: Ich mag gute Gespräche, wo man über Gott und die Welt philosophieren kann. Ordentlichkeit, Katzen und Spieleabende. J

Was ich nicht mag: Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit und Neid gehören für mich zu den Dingen, die ich absolut nicht leiden kann.

Ich kann nicht leben ohne: Ohne meine Freunde könnte ich nicht leben. Ohne Tee, Kaffee und Kekse auch nicht.

Meine Lieblings-APPs: Instagram, Snapseed, UNUM und Twitch sind meine Favoriten.

Mein Lieblings-Instagram-Filter: Never ever verwende ich Instagram-Filter für meine Bilder! J

Mein Lieblings-Restaurant: Derzeit kein bestimmtes Restaurant

Lieblingsessen: Ich esse fast alles, bin absolut nicht heikel. Am allerliebsten esse ich aber Süßes, daher auch ‚nasch.katze‘! J

Meine liebsten Beautyprodukte: Aktuell mein Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo (‚ohne Augenbrauen‘ geht einfach gar nichts! J), mein Mascara von Catrice, meine Gesichtspflegereihe von Ringana, sowie mein Valentino Parfum

Ich verlasse nie das Haus ohne: Mein Handy, meine Geldbörse und natürlich meine Schlüssel, sonst komme ich nicht wieder rein :D

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden