Viel Lob für neue Frisur

Britney Spears:

Viel Lob für neue Frisur

Artikel teilen

Britney Spears zeigte sich bei der Oscar-Party mit neuer Frisur und hinterließ positiven Eindruck.

Endlich scheint es bergauf zu gehen. Zumindest optisch! Denn obwohl Britneys Karriere noch immer schleppend voran geht und auch der Trennungs-Schmerz noch nicht verheilt sei, sorgte ihr Auftritt bei Elton Johns Oscar-Party für positive Schlagzeilen. Mit neuer Frisur hinterließ die Sängerin einen bleibenden Eindruck. Denn von den amerikanischen Medien bekam die Zweifach-Mutter viel Lob. Zu Recht! Britney hat sich von ihren blonden Haaren getrennt und trägt ihre Mähne jetzt in einem züchtigen Braunton.

Der neue Look kommt auch bei ihren Fans gut an. Im Internet überschlagen sich die Postings mit Lobeshymnen. „Sie sieht aus wie eine Prinzessin“, schreibt eine Userin. Und sogar so genannte Britney-Hater müssen sich eingestehen: „Es wurde auch Zeit, dass du dich von dieser blonden Extensions-Katastrophe verabschiedest! Geht doch.“

Man kann nur hoffen, dass sie in allen anderen Lebenslagen ebenfalls die Kurve kratzt. Mit ihrem neuen Aussehen ist sie auf jeden Fall auf dem besten Weg!

Viel Lob für neue Frisur

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo