Sommerlook

So sieht Kim Kardashian nicht mehr aus

Teilen

Und dieser neue Look steht ihr richtig gut.

Von Kim Kardashian sind wir es ja gewohnt, dass sie von Zeit zu Zeit ihren Typ verändert. Erst letztes Jahr hat Kim uns mit platinblonden den Haaren überrascht, die aber nur von kurzer Dauer waren. Denn die blonde Mähne legte sich Kim für den Designer Balmain zu, der mit ihr im Rahmen seiner letzten Kollektionen zusammengearbeitet hat.

Trendfrisur à la Kim

Nun hat Kim wieder einmal ihre Frisur verändert, diesmal aber Haare gelassen. Denn jetzt überraschte die zweifache Mutter auf Snapchat mit der Trendfrisur des  Sommers, nämlich dem „Lob“. Nach ihren Schwestern Khloe Karadashian und Kendall Jenner, hat sich jetzt auch Kim für den Haarschnitt entschieden und zwar nicht nur als Perücke, wie des Öfteren zuvor, wenn sie einen neuen Look präsentierte.

 

Go follow @khlokardashianarmy

Ein von Kim Kardashian Snapchats (@kimmysnapchats) gepostetes Foto am

 

Die gerade bis über die Schultern hängenden Haare stehen der 35-Jährigen ausgesprochen gut und wir freuen uns schon auf viele neue Frisuren mit dem trendigen Schnitt!

Kim Kardashian

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.