Stars ungeschminkt

Natürlichkeit

So sehen die Stars ungeschminkt aus

Immer öfter zeigen uns die Stars die ungeschminkte Wahrheit.

Nicht nur Sängerin Alicia Keys hat sich dazu entschlossen, kein Make-up mehr zu tragen, auch immer mehr andere Stars zeigen sich natürlich und das sogar auf dem roten Teppich und auf Instagram.

Natürlichkeit im Vormarsch

Vor allem auf Instagram haben Stars wie Gwyneth Paltrow, Drew Barrymore und Jennifer Lopez einen No-Make-up-Trend losgetreten. Sie zeigen sich immer öfter ungeschminkt und somit ihre natürliche Seite. Auch Models wie Lily Aldrige, Adriana Lima und Toni Garn lassen es auf ihren Instagram-Accounts natürlicher angehen und zeigen sich „oben ohne“. Cameron Diaz und Alicia Keys gingen sogar noch einen Schritt weiter, denn sie zeigen sich auch abseits der Social Media-Plattform von ihrer natürlichen Seite. Cameron Diaz zeigt beispielsweise auf ihrem neuen Buch „The Longevity Book“, dass sie auch ungeschminkt wunderschön ist.

 

Alicia Keys verzichtet mittlerweile ganz auf Make-up, egal ob privat, in ihren Musikvideos oder auf dem roten Teppich. Doch das bringt nicht nur positives Feedback. Denn bei vielen Kommentaren unter den veröffentlichten Fotos hat man das Gefühl, dass das Rollenbild der Frau, die sich nur perfekt gestylt zeigen soll, noch immer so stark in vielen Köpfen verankert ist, dass es Menschen provoziert, wenn man sich einfach mal so zeigt wie man ist. Traurig, denn wir finden diese Entwicklung sollte Frauen Mut machen und nicht dazu führen, dass Menschen sich noch kritischer äußern. Denn die Wahrheit ist, dass jede Frau mit ihrem Körper machen können soll, was sie will, ohne sich vor einem Shitstorm fürchten zu müssen. Dabei ist überhaupt nichts dabei, sich einfach mal ungeschminkt zu zeigen. Wir zeigen Ihnen, wie schön die Promis auch ohne Make-up sind, und hoffen, dass es anderen Frauen Mut macht, sich auch öfter ungeschminkt zu zeigen.

 

First day at 50. Thank you for all of the birthday wishes yesterday! ????•

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am


 

Fresh color by @traceycunningham1 & cut by @cervandohair ???? and special love for @shanidarden ???????????? Snapping away #LilyMaud

Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Foto am

 

 

Rain in NYC innit @gabrielamoussaieff this for you ????

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am


Diashow: #nomakeup-Selfies

Nicki Minaj

Beyoncé

Beyoncé

Miranda Kerr

Heidi Klum

Gwyneth Paltrow

Miley Cyrus

Jessica Alba

Cameron Diaz

Doutzen Kroes

Lilly Becker

Lady Gaga