Miss USA 2011

Kalifornische Beauty

So schön ist die neue Miss USA

21-jährige Alyssa Campanella aus Kalifornien ist die neue Miss USA.

Bei der Wahl der Miss USA 2011 in Las Vegas konkurrierten insgesamt 51 Schönheiten. Alyssa Campanella aus Los Angeles ist es am Ende geworden. Die brünette Beauty überzeugte mit ihren Auftritten in einem blauen Bikini und einem grünen Abendkleid.

Keine Macht den Drogen!
In ihrem Interview sprach sie sich deutlich gegen eine Legalisierung von Marihuana aus, wäre aber mit der Verschreibung für medizinische Zwecke einverstanden. Außerdem meinte sie: „Der Weg, auf dem ich mich jetzt befinde, ist meine Bestimmung.“

An Schönheitswettbewerben nahm die 21-jährige bereits früh teil. 2007 belegte sie den 2. Platz der Miss Teen USA. Nach ihrem Schulabschluss erhielt sie ein Stipendium für eine Schauspielschule in New York. Den zweiten Platz der Miss USA 2011 belegte Miss Tennessee Ashley Durham, dritte wurde Miss Alabama.

Diashow: Miss USA 2011