Skurrile Beauty-Trends

Muttermilch & Cinderella-Lippen

Skurrile Beauty-Trends

Wer schön sein will muss nicht nur leiden, sondern auch hohe Ekeltoleranz beweisen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt: In Sachen Beauty kommen Experten auf immer merkwürdigere Ideen, um der Damenwelt zu einem schöneren Aussehen zu verhelfen. Die neuen Trends haben es allerdings in sich: diese aktuellen Treatment-Hypes erinnern einen stark an das vergangene Dschungelcamp. Der Ekelfaktor: Hoch!

Skurrile Beautytrends 1/6
Plazenta

Gesichtsbehandlungen bestehend aus Plazenta-Extrakten von Tieren sind der letzte Schrei in Hollywood. Nun scheint dieser seltsam klingende Beauty-Trend auch die Mainstream Beauty-Industrie zu erobern. Das Geheimnis des Mutterkuchens, der sich in der Gebärmutter um den Fötus bildet, besteht darin, dass es deutlich dabei hilft Körperzellen zu verjüngen. Bisher kamen A-Promis wie Victoria Beckham in den Genuss einer solchen 400 Euro-Behandlung. Mittlerweile werden aber auch die ersten Plazenta-Haarshampoos und Gesichtscremes angeboten.

Die ekligsten Beauty-Inhaltsstoffe:

Diashow: Die ekligsten Inhaltsstoffe in Kosmetik-Produkten

Die ekligsten Inhaltsstoffe in Kosmetik-Produkten

×