Sie wurde früher für ihren Po gehänselt!

Unfassbar

Sie wurde früher für ihren Po gehänselt!

US-Schauspielerin kann Schokoladenkuchen widerstehen.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston, nach Ansicht des US-Magazins "People" die derzeit schönste Frau der Welt, ist nach eigenen Worten früher wegen ihres Hinterteils geneckt worden. "Für meinen Po wurde ich früher gehänselt", zitiert die deutsche "People"-Ausgabe die 47-Jährige.

© Getty Images

"Heute zahlen Menschen dafür, lassen sich irgendetwas spritzen, um so einen Hintern zu haben", sagte Aniston laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Auch zu ihren Vorlieben beim Essen äußerte sich die Schauspielerin: "Ich mag's salzig, herzhaft - bei Schokoladenkuchen und Keksen kann ich Nein sagen.." Zugleich verriet Aniston, welche Looks Ehemann Justin Theroux an ihr mag. "Justin liebt es, wenn ich Skinny-Jeans trage - ich persönlich hasse die ja, habe aber jetzt mehr davon als früher."

Jennifer Anistons 7 Tricks für ewige Jugend 1/7
1. Diät
Dass Jennifers Body nicht von Pizza und Burgern geformt wurde, ist klar. Der Star achtet auf eine gesunde Ernährung. Mittags isst sie gerne einen Salat mit mageren Proteinen wie Hühnerbrust oder Garnelen. Auch ein Vollkorn-Chicken-Sandwich ist erlaubt! Manchmal gönnt sie sich dennoch was. Ihr Kryptonit: Margaritha und Guacamole!