Dua Lipa

Sie ist das neue Gesicht von YSL BEAUTÉ

Teilen

Der Popstar startet nun auch in der Kosmetikbranche durch.

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums 2017 ist die 23-jährige Sängerin Dua Lipa die stärkste Popstimme ihrer Generation. Im Vorjahr schrieb sie Geschichte, als sie als erste Frau in fünf Kategorien bei den Brit Awards nominiert wurde. Das Video ihrer Powerfrau-Hymne « New Rules » hat sie zur jüngsten Solo-Sängerin gemacht, die über eine Milliarde Views auf YouTube erzielt hat. Und nun begibt sich Dua Lipa in die Beauty-Welt: Das ehemalige Model wird Botschafter eines neuen Damenduftes von YSL Beauté.

Powerfrau

"Als Stimme ihrer Generation verkörpert Dua Lipa die Werte Unabhängigkeit und Freiheit, die seit jeher fest in der DNA von Yves Saint Laurent Beauté tief verankert sind", erklärt Stephan Bezy, International General Manager von Yves Saint Laurent Beauté. Auch die Sängerin freut sich auf ihre neue Rolle als Testimonial: "Ich erkenne mich selbst so sehr wieder in dieser Kampagne, weil diese Frau vor nichts Angst hat. Was für mich vor allem zählt ist das Vertrauen in sich selbst, stark und voller Kraft zu sein", sagt sie.

Wann der neue Duft in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.