Halle Berry

Halle Berry

Schön wie nie mit 50

Wenn wir uns aktuelle Bilder der Schauspielerin ansehen, können wir nur staunen.

Halle Berry ist wahrlich eine Naturschönheit. Denn mit immerhin 50 Jahren kann sie es locker mit Frauen aufnehmen, die halb so alt sind wie sie. Grund genug mal genauer auf ihr Leben und ihr Schönheitsgeheimnis zu blicken.

Schauspielerin, Superstar, Powerfrau

Nicht verwunderlich, startete die schöne Halle Berry ihre Karriere im Teenageralter als Teilnehmerin diverser Schönheitswettbewerbe. Die aus Cleveland stammende Schauspielerin wurde unter anderen einmal zur Miss Ohio USA gekürt und belegte den sechsten Platz bei der „Miss-World“-Wahl 1986. Nach zahlreichen Auftritten in Fernsehsendungen, gelang Halle der Durchbruch in Hollywood 2001 mit dem Filmdrama „Monster’s Ball“, für den sie als erste afroamerikanische Schauspielerin einen Oscar als beste Hauptdarstellerin bekam. Danach ging ihre Karriere steil bergauf und Halle beglückte uns mit Performances in Filmen wie „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“, „X-Men“ und „Gothika“. Doch auch wenn es um ihr Aussehen geht, zeigt uns die Schauspielerin regelmäßig, wie spurlos das Altern an ihr vorbeizugehen scheint. Denn sie sieht mit 50 besser aus den je und dass hat sie nicht nur guten Genen zu verdanken.

 

With open arms I welcome 50... I'm so blessed to be here!

Ein von Halle Berry (@halleberry) gepostetes Foto am


Ihr Beauty-Geheimnis? Beständigkeit! Denn die 50-Jährige kümmert sich penibel um ihre Haut und hat ihr Pflegeritual seit 30 Jahren kaum verändert. Neben ihrer täglichen Beauty-Routine schwört Halle auf das Red Carpet Facial Kit der Kinara Skin Care Clinic und wendet es ohne Ausnahme einmal pro Woche an. „Wenn man sich gut um seine Haut kümmert, hat man eine gute Grundlage für Make-up. Es lässt sich leichter auftragen und hält länger.“ Außerdem geht Halle nie ohne Rosenwasser aus dem Haus und sprüht es sich mehrmals täglich ins Gesicht. Ihr Favorit ist das Rose Water Balancing Mist von Jurlique. Die Schauspielerin glaubt jedoch fest daran, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Wenn man selbstbewusst und zufrieden mit sich ist, strahlt man das auch nach außen aus.“ Außerdem findet sie, soll man nicht zu sehr auf Kritiker hören, sondern einfach das tun und tragen was einem gefällt. „Solange man sich wohlfühlt und zu sich selbst steht ist man schön.“ Finden wir auch!