Schnipp Schnapp Haare ab

Kate strahlt mit neuer Länge

Schnipp Schnapp Haare ab

Kate bewies Mut zur Veränderung und trennte sich von 15cm ihrer Haarpracht.

Herzogin Kate (33) würde man nicht zwingend als experimentierfreudig bezeichnen. Sie rennt keinen Trends hinterher, sondern bleibt stets ihrem Look treu. Da gibt es die bevorzugten Designer, die Pumps in adäquater Höhe, den typischen Casual-Look bestehend aus einem Breton-Top zur Jeans und nicht zu vergessen die berühmte Föhnwelle. Daher fallen kleinste Veränderungen wie der Pony, das Weltall-inspirierte Kleid oder das Tragen einer Tiara sofort auf. Und wenn uns dann die neuesten Fotos ihres jüngsten öffentlichen Auftritts erreichen, auf denen klar zu erkennen ist, dass sich Kate von rund 15cm ihrer glänzende, vollen Mähne getrennt hat, ist das eine Neuigkeit über die wir uns gezwungen sehen zu berichten.    

Royale Look
Beim Besuch des Zentrums für Suchtbehandlungsstudien strahlte sie im rund 1.660 teuren, aquafarbenen Emilia Wickstead Kleid, das sie zu einem Mantel kombinierte, den es in ihrer Lieblingsboutique, dem Reiss Kenstington, um erschwingliche 450 Euro zum Nachshoppen gibt. Hartnäckig versuchte der launische Londoner Wind den perfekt geföhnten Look zu zerstören. Aber die Frisur hielt. Und uns gefällt’s. 

Diashow: Kate's neuer Look

Kate's neuer Look

×