Rot bei Lippen und Nägel voll im Trend

Signalfarbe

Rot bei Lippen und Nägel voll im Trend

Nicole Scherzinger und Selena Gomez setzen auf die Trendfarbe.

Wenn es um die Hervorhebung von Lippen und Fingernägel geht, kommt man im Moment nur schwer an der Farbe Rot vorbei. Denn laut einer repräsentativen Umfrage von TNS Infratest, im Auftrag des deutschen VKE-Kosmetikverbandes, ist die Signalfarbe 2013 der Eye-Catcher schlechthin.

Über die Hälfte setzt auf Rot
Bei der Studie kam heraus, dass über 53 Prozent der Frauen die Farbe Rot am liebsten auf den Lippen haben. Gleich dahinter logiert pink mit 48 Prozent auf Platz zwei. Auch noch aufs Podest schaffte es mit 11 Prozent violett. Auch bei den Fingernägeln liegt rot an erster Stelle. 43 Prozent alle Frauen sind der Meinung, das genau diese Farbe zu ihnen passt. Pink liegt mit 40 Prozent knapp dahinter. Auf Platz drei  liegt wie auch schon bei den Lippenstiften violett. Das ehemalige Pussycat Doll Nicole Scherzinger und der Teenie-Star Selena Gomez haben den Trend bereits erkannt und setzen auf sinnliche rote Lippen und verführerische Fingernägel im Rotton gehalten.

Diashow: Bunte Lippen Make Ups

Bunte Lippen Make Ups

×