So duften Hollywood-Promis

Neue Parfums

So duften Hollywood-Promis

Sie möchten riechen wie Halle Berry, Beyoncé oder die Beckhams? Kein Problem! Das sind die neuen Düfte mit Star-Facetten.

 

Reveal by Halle Berry
Der sinnliche Duft Reveal by Halle Berry, versprüht die glamouröse Ausstrahlung der schönen Schauspielerin und offenbart auf geheimnisvolle Weise die einzigartigen Facetten jeder Frau.

Nach Halle und Pure Orchid ist Halle Berrys neue Kreation Reveal die perfekte Ergänzung ihrer Parfum-Kollektion. Der unvergessliche Duft ist der Ausdruck stilvollen Glamours und modernen Sex-Appeals in einer lässig eleganten Duftkomposition. Reveal steht für eine natürliche, glamouröse Ausstrahlungskraft voller Selbstvertrauen, Charisma und Authentizität… mit einem Hauch geheimnisvoller Offenbarung.

„Für mich ist es ein zeitloser Duft, der uns Frauen ein Gefühl von Schönheit und innerer Stärke vermittelt.“, sagt Halle Berry über ihren neuen Duft.

Duft
Kopfnoten: Mimose, Pfirsich, Honigmelone, rote Beeren
Herznoten: Schwertlilien- und Neroli-Blüten, Frangipani
Basisnoten: Vetiver, Kaschmir-Holz, Moschus

Preis
Eau de Parfum 15 ml um 16,50 Euro
Eau de Parfum 30 ml um 24,50 Euro
Eau de Parfum 50 ml um 34 Euro
Body Lotion 200 ml um 11,50 Euro
Deodarant Natural Spray 75 ml um 10 Euro

 

Diashow: Die neuen Star-Düfte

Die neuen Star-Düfte

×

     

    Beyoncé Heat
    Beyoncé gilt weltweit als Visionärin, Trendsetterin und Stil-Ikone. Für Millionen von Frauen ist sie ein motivierendes Vorbild und begeistert mit ihrem einzigartigen Stil: verführerisch, sexy und dabei voller mondäner Eleganz. Sie hat die Musik-, Film- und Modewelt im Sturm erobert und sich zur neuen Queen of Entertainment dieses Jahrzehnts entwickelt.

    Inspiriert von ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein, ihrem Stil, Esprit und Sex-Appeal verkörpert ihr erster Duft die Essenz ihrer atemberaubenden Ausstrahlung: „Mein Duft ist so einzigartig, weil er die starke, sinnliche Ausstrahlung einer Frau perfekt widerspiegelt“, so Beyoncé. „Er betört, elektrisiert und entfaltet eine unglaubliche Anziehungskraft. Gleichzeitig verkörpert er aber auch eine feminine, geheimnisvolle Eleganz. Ich habe diesen
    Duft für alle selbstbewussten Frauen auf der Welt kreiert – für Frauen, die keine Scheu davor
    haben, zu begehren und begehrt zu werden.“

    Duft
    Kopfnoten: Red Vanilla Orchid, Magnolie, Neroli, Pfirsich
    Herznoten: Geißblattnektar, Mandel-Makrone, Moschus-Creme
    Basisnoten: Riesenmammutbaumholz, Tonkabohne, Amber

    Preis
    Eau de Parfum 15 ml um 14,99 Euro
    Eau de Parfum 30 ml 23,99 um Euro
    Eau de Parfum 50 ml 32,00 um Euro
    Shower Gel 200 ml 11,49 um Euro
    Body Lotion 200 ml 11,49 um Euro
    Body Spray 150 ml 11,49 um Euro

     

    Intimately Yours von David und Victoria Beckham
    David und Victoria Beckham, das ultra moderne und aufstrebende Paar, steht für Glamour, Erfolg und Stil. Die Kraft ihrer Leidenschaft und die Essenz ihrer Beziehung wurden jetzt in ihrem neuen Duft-Duo eingefangen: Intimately Yours For Him und For Her – ein Erlebnis der bewegenden Art.

    David Beckham erklärt: „Mit Intimately Yours wollten Victoria und ich zwei moderne, harmonische Düfte kreieren, die sowohl unsere individuellen Persönlichkeiten als auch unser gemeinsames Leben widerspiegeln.“
    Victoria Beckham ergänzt: „Intimately Yours For Him und For Her sind ein sinnliches Fest der Liebe und des Begehrens in der modernen Welt von heute. Beide Düfte wurden für Männer und Frauen entwickelt, die leidenschaftlich und spontan leben und lieben, und die den Mut haben, ihre eigenen intimen Momente zu schaffen.“

    Duft
    Kopfnoten: Blutorange, gefrorene Zitrone, Blattgrün
    Herznoten: Salbei, Lavendel, gefrorenes Basilikum
    Basisnoten: Tonkabohne, Sandelholz, Vetiver

    Preis
    Eau de Toilette 30 ml um 18,50 Euro
    Eau de Toilette 50 ml um 28 Euro
    After Shave Lotion 50 ml um 20 Euro
    Hair & Body Wash 150 ml um 9,99 Euro
    Deo Body Spray 150 ml um 13 Euro

     

    Sexy Spot der Beckhams