Natural Look à la Rebecca Mir

Naturkosmetik

Natural Look à la Rebecca Mir

Weniger ist mehr!

Dass weniger wirklich mehr sein kann, beweist Naturkosmetik-Label Lavera nicht nur mit der neuen „Natural.Beautiful.Me“-Linie, für die Model und Moderatorin Rebecca Mir in natürlichen „No-Make-up-Looks“ posiert. Denn nicht nur, was Schminke angeht, setzt die deutsche Bio-Marke auf weniger, auch bei allen anderen Produkten gilt: weniger Zusatzstoffe, weniger hautreizende Zutaten und weniger Umweltbelastung.

Ein Hauch von Nichts

Damit die Natrue-zertifizierten Schätzchen trotzdem mit herkömmlichen Produkten mithalten können, setzt Lavera auf intensive Forschung und beste Rohstoffe. Klar, dass Rebecca Mir als Fan von natürlichen Produkten von der Kooperation gleich begeistert war: „Ich habe damit ein besseres Gefühl beim Schminken, das tut auch der Seele gut! Gerade in der Freizeit schminke ich mich dezent. Naturkosmetik ist da super, mit wenig Produkten kann ich einen „Naked“-Look zaubern. Ich sehe damit frisch aus und meine Haut dankt es mir“, schwärmt die 28-Jährige.

© Lavera

Das clevere Contour Duo mit Highlighter und Konturpuder von Lavera ist erst ab Februar im Handel.