Michelle Obama: Neon-Gelbe Zehennägel

Trendy

Michelle Obama: Neon-Gelbe Zehennägel

Michelle Obama (48) gilt schon längst als Stil-Ikone in den U.S.A. Mit gutem Grund. Denn am 25. Dezember, als sie und Ehemann Barack eine Militärs-Station in Hawaii besuchten, bewies die First Lady erneut Geschmack. Passend zum sommerlichen Klima trat Michelle Obama in einem luftigen Sommer-Kleid mit Lavin-Sandalen (750 Euro) auf. Absolutes Highlight ihres modischen Auftrittes waren allerdings ihre Neon-Gelben Zehennägel.  So viel Mut hatte wohl vor ihr noch nie eine First Lady. Doch das die Präsidenten-Gattin farbenfrohe Outfits und Accessoires liebt ist nichts neues. Pink, Türkis und Gelb gehören zu ihren Lieblings-Farben. Warum sich also nicht auch eine Pediküre in der Neon-Farbe gönnen…

Einen passenderen Anlass als auf Haiwaii wird die First Lady für ihre gelben Nägel nicht finden. Dieses Beauty-Accessoire war das absolute Highlight des Besuches der Militär-Station.  Michelle Obama weiß eben wie sie sich am besten in Szene setzt. Und für die Jungs der Arme war das sicherlich auch mal ein abwechslungsreicher Augenschmaus…

Diashow Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

First-Lady Michelle Obama

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden