Michelle Obama: Neon-Gelbe Zehennägel

Trendy

Michelle Obama: Neon-Gelbe Zehennägel

First Lady Michelle Obama ist alles andere als eine spießige Präsidenten-Gattin. Diese Frau hat Style!

Michelle Obama (48) gilt schon längst als Stil-Ikone in den U.S.A. Mit gutem Grund. Denn am 25. Dezember, als sie und Ehemann Barack eine Militärs-Station in Hawaii besuchten, bewies die First Lady erneut Geschmack. Passend zum sommerlichen Klima trat Michelle Obama in einem luftigen Sommer-Kleid mit Lavin-Sandalen (750 Euro) auf. Absolutes Highlight ihres modischen Auftrittes waren allerdings ihre Neon-Gelben Zehennägel.  So viel Mut hatte wohl vor ihr noch nie eine First Lady. Doch das die Präsidenten-Gattin farbenfrohe Outfits und Accessoires liebt ist nichts neues. Pink, Türkis und Gelb gehören zu ihren Lieblings-Farben. Warum sich also nicht auch eine Pediküre in der Neon-Farbe gönnen…

Einen passenderen Anlass als auf Haiwaii wird die First Lady für ihre gelben Nägel nicht finden. Dieses Beauty-Accessoire war das absolute Highlight des Besuches der Militär-Station.  Michelle Obama weiß eben wie sie sich am besten in Szene setzt. Und für die Jungs der Arme war das sicherlich auch mal ein abwechslungsreicher Augenschmaus…

Diashow: Michelle Obama