Marionnaud Beauty-Brunch

Schönheit

Marionnaud Beauty-Brunch

Die Parfümeriekette spendierte ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art.

© Katharina Schiffl

Ein Gläschen Champagner, delikate Hors-d'œuvres und dazu ein komplettesMake-Over mit den neuesten Pflegeprodukten aus dem Hause Marionnaud. DiesenGenuss erlebte eine illustre Gästeschar im Wiener Innenstadt-Salon Ruppitsch& Theuermann anlässlich der Präsentation von vier neuenExklusiv-Produkten.

Hollywood Glamour
Der gefragte Stylist und MakeUp-Artist KennyKrüger, vielen besser bekannt als Drag-Queen Chantal St. Germain,nahm sich viel Zeit um Lust auf perfekte Haut und Wimpern zu machen undstellte sich voll in den Dienst der Kult-Kosmetiklinie 'smashbox' aus LosAngeles. Im Beauty-Corner stylte er Society Lady Andrea Budin ebensoflink und gekonnt wie Claudia Stöckl und "Zweitfrau" DianaLueger.

Vodoo-Duft
Einen Stock höher galt die ganze Aufmerksam einemneuen Duft mit extravaganter Verpackung. 'Mojo' nennt sich das Produkt, dasals erstes duftendes Accessoire der Welt verstanden werden will, weil dasbestickte Stoffsäckchen auch als Talisman getragen werden kann. Verführenließen sich davon Puls4-Moderatorin Sabine Mord und PR-Lady MarjanFirouz.

Beauty-Spa
Alle Hände und Füße voll zu tun hatte EdiFinger Junior, der mit Gattin Marion die verschiedenen Cremes undLotionen aus der Linie 'LCN Spa' ausprobierten musste, sich aber nicht ausder Ruhe bringen ließ. Apropo: Die Kosmetikprodukte sind speziell für Händeund Füße konzipiert.

Schweizer Präzision
Abkühlung verschafften sichORF-Moderatorin Kati Bellowitsch und viele andere Beauty-Brunch-Gästemit einer entspannenden Haarwäsche. Dafür wurde zur Markenreihe 'SwissHaircare' gegriffen, dessen Philosophie maximale Hautverträglichkeit ist.Das Team von Ruppitsch & Theuermann kümmerte sich aufmerksam um alle Gäste und trug viel zum gelungenen Wohlfühlprogramm bei.