Debüt

Marc Jacobs plant Beauty-Linie

Teilen

Zum ersten Mal will der Designer nun auch eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt bringen.

Bald gibt es Marc Jacobs auch fürs Gesicht, denn der Designer will nun eine Make Up-Linie herausbringen. Gemeinsam mit  "Sephora" soll er bereits daran arbeiten und verriet in einem Interview: „Alles, was zum Spaß, der Freude, dem Ritual des Stylings gehört – Dinge, die Frauen genießen wie Schuhe, Taschen, Parfum, Kleider und Make-up – darum dreht sich Mode in meinen Augen.“ Was Frauen wollen, weiß der Modeschöpfer offenbar. Auch seine Parfums wie "Lola" und "Daisy" verkaufen sich wie heiße Semmeln. Wir dürfen gespannt sein, ob seine Beauty-Linie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen wird können.

Marc by Marc Jacobs F/S 2012

Video: "Bang" von Marc Jacobs

Video: Marc Jacobs Herbst/Winter Kollektion 2012/13

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.