Marc Jacobs: Erste Make Up-Kollektion

Schräger Vogel

Marc Jacobs: Erste Make Up-Kollektion

Marc Jacobs zeigt sich bunt auf dem ersten Kampagnen-Bild für seine eigene Make Up-Kollektion. Diesmal verlässt er sich nur auf sich selbst!

Individuell
Im Frühjahr 2012 verkündete der Designer von Louis Vuitton, dass er heuer erstmals eine eigene Make Up-Kollektion auf den Markt bringen möchte. Gemeinsam mit dem Unternehmen „Sephora“ arbeitet Marc Jacobs an seinen Schmink-Utensilien: "Wir arbeiten momentan an einem Konzept, was das Außergewöhnliche an Marc Jacobs Cosmetics sein kann und die Linie von anderen unterscheidet", so Jacobs in einem Interview.

Drag-Diva
Außergewöhnlich ist auch das erste Kampagnen-Bild zu der Kollektion, denn für die posierte er einfach selbst vor der Kamera und ließ sich Fake Lashes ankleben, roten Lippenstift und Nagellack auftragen. Damit wird wohl nicht nur den Frauen geraten seine Produkte zu kaufen, sondern auch der feminin angehauchten Männerwelt, die an seinen Beauty-Produkten Gefallen finden könnte. Gelauncht wird die Kollektion im Herbst 2013.

Diashow: Marc by Marc Jacobs F/S 2012