Lourdes: Brust-OP mit 16?

Gerüchteküche

Lourdes: Brust-OP mit 16?

Tatsächlich sehen die Brüste - auch für eine 16-Jährige, auffällig rund und stramm aus.

Da wird aber wieder einmal ganz schön wild spekuliert! Madonnas (54) Tochter wird gerade so langsam aber sicher erwachsen: Da gehört nicht nur ein gewisser ABnabelungsprozess dazu, auch der Körper entwickelt sich langsam und wird weiblicher. Doch die Tatsache, dass sich bei einem 16-jährigen Mädchen gerade auch in der Brustregion noch so einiges tun kann, haben nun viele US-Medien einmal völlig außer Acht gelassen. Lourdes (16) habe angeblich eine Brust-OP hinter sich, heißt es. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Tatsächlich sehen die Brüste - auch für eine 16-Jährige, auffällig rund und stramm aus - besonders im Vergleich zu Fotos vor der angeblichen OP. Möglich ist allerdings auch, dass Lourdes mit der Pille angefangen hat, schließlich ist sie zum ersten Mal in einer festen Beziehung.

Diashow: Lourdes zeigt ihren Freunden den Stinkefinger

Lourdes zeigt ihren Freunden den Stinkefinger

×