Louboutin plant Luxus- Beauty-Linie

Christian Louboutin Beauté

Louboutin plant Luxus- Beauty-Linie

Der Schuhdesigner beglückt die Damenwelt 2013 mit seiner ersten Beauty-Kollektion.

Debüt
Seine High Heels mit der legendären roten Sohle sind meist zu schön (und zu teuer) um wahr zu sein. Für alle die noch immer von einem Paar Louboutins träumen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: der Schuhdesigner, der dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feierte, kündigt seine erste Beauty-Kollektion an. Ab 2013 werden wir das Vergnügen haben die Christian Louboutin Beauté-Linie zu shoppen und unsere Gesichter mit ein wenig Luxus zu bepinseln!

Louboutin arbeitet mit dem New Yorker Beauty-Unternehmen "Batallure Beauty" zusammen und beschreibt seine Kollektion mit den Worten: luxuriös, extravagant und detailverliebt. Was anderes hätten wir uns auch gar nicht erwartet! Wir dürfen uns auf Glitzer-Details, sinnliche Farben und auf alles was unsere Weiblichkeit perfekt zur Geltung bringen wird freuen – dieser Mann weiß schließlich was Frauen wollen!

Diashow: Stars und ihre Louboutins

Stars und ihre Louboutins

×