Lily Aldridge, wo sind deine Augenbrauen hin?

Was ist passiert?

Lily Aldridge, wo sind deine Augenbrauen hin?

Auf einem Instagram-Selfie präsentiert das Model seinen neuen Augenbrauen-Look.

Hm, irgendwas sieht auf diesem Foto schon ein bisschen komisch aus! "Was fehlt hier", schreibt Lily Aldridge zu einem Instagram-Selfie und sofort fällt auf, dass etwas in ihrem Gesicht anders ist: ihre Augenbrauen. Die scheinen nämlich gar nicht mehr da zu sein und verleihen der Beauty dadurch ein ganz verändertes Aussehen.

Gebleichte Härchen
Doch Lily dürfte es nicht stören, dass sie ihre markanten dunklen Härchen über den Augen bleichen musste (wir nehmen einfach mal an, dass sicherlich ein Fotoshooting oder Ähnliches dahinterstecken wird), ganz im Gegenteil. "Ich liebe es", kommentiert sie das Bild von sich weiter. Schlecht sieht's zwar nicht aus - aber das ist bei einer Schönheit wie Lily Aldridge ja auch gar nicht möglich - aber die dunklen Augenbrauen stehen ihr doch ein bisschen besser.

Diashow: Lily Aldridge zeigt ihr Höschen

Lily Aldridge zeigt ihr Höschen

×