Victoria’s Secret Show ohne berühmte Engel?

Wird die Show ein Flop?

Victoria’s Secret Show ohne berühmte Engel?

Die New York Post will wissen, dass neben Miranda Kerr noch zahlreiche andere bekannte Gesichter der Show fernbleiben.

Jahr für Jahr freuen wir uns auf die Victoria‘s Secret Fashion Show. Wie immer dreht sich bei dem Mega-Event in New York alles um die heißen Victoria’s Secret Engel, auf die wir uns schon ganz besonders freuen. Laut Angaben der New York Post werden wir dieses Jahr nach einigen Gesichtern jedoch vergeblich suchen.

Wer ist nicht mehr dabei?
„Insider sind sich sicher, dass uns neben Publikumsliebling Miranda Kerr auch Erin Heatherton, Anne V., Jourdan Dunn, aber auch It-Model Cara Delevigne dieses Jahr nicht von dem Show-Laufsteg zuzwinkern werden“ so die Post.
Mit Heatherton soll es angeblich „schwer zu arbeiten“ sein, Anne V. hat aufgrund ihrer TV-Show „The Face“ keine Zeit und Delevingne und Dunn haben sich angeblich wegen lukrativerer Angebote schon vor längerer Zeit von dem legendären Lingerie-Giganten und daher auch von der Show verabschiedet. Nun stellt sich jedoch die Frage: Werden wir noch irgendeinen Engel kennen?

Heiße Show
Auf jeden Fall!
Neben Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss und Lily Aldridge präsentieren uns Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes und natürlich Candice Swanepoel im Fantasy Bra die heißesten Trends. Doch wer wird die hübschen Damen musikalisch unterstützen? Wird es, wie bereits gemunkelt wird, die It-BandOne Direction“ werden oder doch jemand anders? Wir können auf jeden Fall gespannt sein und uns auf eine feurige und unvergessliche Show mit zahlreichen bekannten Gesichtern freuen – zum Glück!

Diashow: Die schönsten Victoria's Secret Engel

Die schönsten Victoria's Secret Engel

×