Künstliche Bräune & zu viel Make Up turnen ab

Was Männer wollen

Künstliche Bräune & zu viel Make Up turnen ab

Eine Umfrage ergab: 35% der Männer turnt ein orangener Hautton beim ersten Date komplett ab.

Es mag zwar sein, dass Geschmäcker verschieden sind, doch bei einem sind sich die meisten Herren einig: der Hautton „Selbstbräuner“ ist definitiv alles andere als sexy und nicht das gleiche wie sonnengeküsste, gebräunte Haut. Ein Drittel aller befragten Männer gab außerdem an, dass zu starkes Make Up ebenso ein ganz großer Abturner beim ersten Date sei.

Die Umfrage von Flirt.com ergab außerdem, dass eine extreme Leidenschaft für Mode und schräge Trends nicht besonders anziehend sei – eine Frau sollte feminin sein und nicht allzu trendig. Auch bei den Schuhen haben Männer klare Vorstellungen: flache Treter oder klobige Plateaus sind der absolute Lustkiller. 

50% waren sich einig: das klassische „kleine Schwarze“ wäre das Beste für ein erstes Date, dazu High Heels.  Aber auch Skinny Jeans und eine figurbetonte Bluse sind für 47% sexy– natürliches Make Up kommt jedenfalls bei der Mehrheit besser an, als zu starke Smokey Eyes und viel Puder.

Diashow: Modetrend-No Gos

Modetrend-No Gos

×