Extrem erschlankt

Kim Kardashian zeigt ihren Traumkörper

Teilen

Die harte Arbeit hat sich gelohnt!

Eine Runde Applaus für Kim Kardashian! Ihre harte Arbeit und strenge Disziplin der letzten Monate hat sich wirklich gelohnt. Der Reality-Star sieht einfach toll aus! Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hatte die Trendsetterin mit ordentlich Babypfunden zu kämpfen, doch jetzt zeigt sie stolz, wie toll ihre Figur wieder ist. Flacher Bauch, schlanke Arme, aber trotzdem ordentlich Kurven: Ja, Kim kann sich sehen lassen! Ganz alleine hat sie das allerdings nicht geschafft. Neben diversen Trainern und Ernährungsexperten hatte sie auch ihren Beauty-Doc zur Hand, der mit Fettabsaugung und Bauchstraffung nachgeholfen hat. Dennoch: fantastisch sieht sie aus.

Und wenn man sich mal anschaut, mit was für einem Selbstbewusstsein sie gerade in Paris über di Straßen flaniert, dann weiß sie das auch.

Kim Kardashian - Traumbody zurück!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo