Kim Kardashian: Sie ist wieder blond!

Überglücklich

Kim Kardashian: Sie ist wieder blond!

Der Reality-Star zeigt sich via Instagram wieder mit einer blonden Haarpracht. Doch irgendetwas stimmt da nicht...

Kim Kardashian zog sich während ihrer Schwangerschaft mit Tochter North aus dem Rampenlicht zurück - ungewöhnlich für den Reality Star, der sonst jedes Detail seines Lebens gerne mit der weiten Welt teilt. Nach einer viermonatigen Babypause war Kim jedoch wieder zurück und überraschte ihre Fans mit einer blonden Mähne! Ein halbes Jahr lang weilte sie in der Welt der Blondinen, bis sie sich ihre Haare wieder zu ihrem natürlichen Braunton zurückfärben ließ. Kim war es wichtig, eine „brünette Braut“ zu sein.

Überglücklich
Nun wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist Kim nun wieder blond und überglücklich. Schon länger bereute sie die dunklen Haare. Auf Instagram teilte Kim nun ein Bild, das sie beim Friseur zeigt. Der Mann zu ihrer linken ist ihr Coiffeur Serge Normant. Zu dem Schnappschuss schrien Kim: "Sie sind zurüüück! #BlondeHairDontCare. Danke an @SergeNormant".

© Instagram

Instagram: „Es ist nur eine Perücke. Sieht aber unglaublich echt aus, oder?-Kim Kardashian 

Natürlich blond?
Wirklich natürlich sieht ihre Haarpracht jedoch nicht aus. Kein Wunder! Weniger Stunden später verriet der Reality-Star, dass seine wiedergewonnene blonde Mähne nicht ganz echt ist: „Es ist nur eine Perücke. Sieht aber unglaublich echt aus oder? Wir können gespannt sein, ob sich die 33-Jährige ihre Haare vielleicht wirklich bald aufhellen lässt. Vermissen tut sie ihr Blondinen Dasein nämlich tatsächlich..

Diashow: Kim Kardashian: Ihre schönsten Bilder

Kim Kardashian: Ihre schönsten Bilder

×