Kim Kardashian: Vorne top, hinten ein Flop!

BH-Blitzer

Kim Kardashian: Vorne top, hinten ein Flop!

Ein rückenfreies Crop-Top mit BH? Das geht gar nicht!

Mal ganz abgesehen davon, dass Kim Kardashian wieder einmal zu einem knallengen Jerseyrock gegriffen hat (und noch dazu in der Dickmacher-Farbe Weiß!) sorgt sie wieder für hochgezogene Augenbrauen bei der Stilpoizei: Rückenfreies Crop-Top mit Spitzen-BH? Damit hat das TV-Sternchen erneut den Modevogel abgeschossen.

Back-Check!
Bevor Kim aus dem Haus geht, sollte sie doch einen Blick in den Rückspiegel riskieren: Auch die Kehrseite, insbesondere wenn diese so prominent ist, verdient einen Style-Check! Immerhin zeichnet sich die Unterwäsche nicht am Rock ab - dann wäre das Modefiasko perfekt...

Diashow: Kim Kardashians BH-Blitzer

Kim Kardashians BH-Blitzer

×