Keira Knightley für Coco Mademoiselle

Fräulein Chanel

Keira Knightley für Coco Mademoiselle

Auf einer Ducati und im hautengen Leder-Overall posiert Keira für den Chanel-Duft.

Seit 2006 ist Keira das Gesicht der Chanel  "Coco Mademoiselle"-Linie und spielte 2007 auch in einem Werbefilm für den Duft Coco Mademoiselle mit. Dieses Jahr wurde die Kampagne aber überarbeitet und Keira wurde ein weiteres Mal geshootet - auf einer Ducati und in einem heißen, hautengen Bodysuit. Der Regisseur von Pride & Prejudice, Joe Wright, rückte die Beauty in Paris ins rechte Licht.

Diashow: Coco Mademoiselle

1/4
Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle

Veführerisch- Keira Knightley bedeckt nur mit einem Bettlaken und dem Coco Mademoiselle Duft der nach Vanille, Jasmin, Patchouli und Bergamot riecht.

2/4
Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle

Biker-Babe Keira auf einer Ducati mit farblich dazu passendem Helm.

3/4
Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle

Keira Knightley trug natürliches Make-Up - passend zu ihrem Typ und der Marke Chanel.

4/4
Coco Mademoiselle
Coco Mademoiselle

Superwoman Keira wurde von Pride & Prejudice Regisseur Joe Wright perfekt in Szene gesetzt.

Superwoman
Als "Chanel Superwoman" mit natürlichem Make-Up, und gleichfarbigen Catsuit, Motorrad und Helm macht die Schauspielerin wie immer eine tolle Figur.
Auf den kompletten Kurzfilm muss man sich leider noch bis zur Premiere am 21. März gedulden - ein Promo-Teaser und erste Bilder gewähren aber schon mal erste Einblicke in die neue Coco Mademoiselle Kampagne.