Katy Perry mit roten Haaren

Typveränderung

Katy Perry sieht jetzt rot

Errötet: Statt Schneewittchen-Look  zeigt sich Katy Perry jetzt mit roten Haaren.

Rotes Haar liegt voll im Trend und auf diesen ist jetzt auch Katy Perry aufgesprungen. Statt ihren schwarzen Haaren hat sie gefärbt und zeigt sich jetzt in einem hellen und natürlichen Rotton.

Umstyling-Panne
Laut Twitter ist die neue Farbe aber auf einen Fehler bei einer Umstylingaktion zurückzuführen. Eigentlich wollte die Sängerin nämlich eine ganz andere Haarfarbe, aber da sie so lange schwarz gefärbte Haare hatte, war das nicht möglich. Jetzt wird sie drei Wochen lang rothaarig sein. Wir können gespannt sein, was ihr dann einfällt.

Trendfarbe Rot
Diese Stars lieben ihre roten Haare und  zeigen, dass man mit feuerroter Haarpracht am roten Teppich ein wahrer Eyecatcher ist.

Diashow: Star-Looks

Rihanna verzaubert ihre Fans mit Pumukel-rot.

Schauspielerin Isla Fisher bevorzugt natürliches Rot.

In langer Aquamarin-Robe und wallender roten Mähne erinnert Blake Lively an Arielle die Meerjungfrau.

Private-Practice Star Kate Walsh schwört seit Jahren auf einen rotbraunen Haarton.

Drew Barrymore: Eben erst hellbraun, präsentierte sie ihre kupferfarbene Haarpracht nun am Roten Teppich.

Topmodel Lily Cole färbte sich nach einem kurzen schwarzen Intermezzo ihre Haare wieder natürlich.

Desperate-Housewives Schauspielerin Marcia Cross in leuchtendem Magenta.

Knallig geht es auch beim britischen Supermodel Karen Elson zu.

Scarlett Johannson probiert sich immer wieder aus. Nun mit einem satten Kirschrot.