Karolina Kurková: 'Fand mich früher hässlich'

Tränenreiches Geständnis

Karolina Kurková: 'Fand mich früher hässlich'

Topmodel zeigte sich von seiner verletzlichen Seite.

Karolina Kurková zeigte sich bei den Gala Spa Awards in Baden Baden von ihrer  verletzlichen Seite. Bei ihrer Laudatio verkündete das Topmodel: "Ich fand mich früher hässlich“.

Komplexe
Die 28-Jährige nahm bei der Verleihung, bei der sich alles um Schönheit dreht, einen Preis als 'Beauty Idol' des Jahres entgegen. Dabei war der Weg an die Spitze kein leichter. "Früher fand ich mich selbst überhaupt nicht schön mit meinen langen Armen und Beinen", sagte sie unter Tränen. "Ich wusste nie wohin damit." Auch ihren Mund mochte sie nicht. Sie wollte sich deshalb sogar operieren lassen. "Heute wären die Fotografen enttäuscht, wenn ich nicht für sie läche“, erzählte die hübsche Blondine. 

Wien-Besuch
Kurkova, die derzeit auf Vox "Das perfekte Model" gemeinsam mit Kollegin Eva Padberg sucht, wird am 26. März der Stargast der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle sein.

Diashow: Topmodel Karolína Kurková

Topmodel Karolína Kurková

×