Gekürt: Julia Roberts

"Prettiest Woman"

Gekürt: Julia Roberts

Julia Roberts ist vom People Magazine zum schönsten Menschen der Welt gekürt worden. Julia in Bildern!

Julia Roberts bekam schon drei Mal die Auszeichnung "schönster Mensch der Welt" verliehen – und jetzt hat es das US-amerikanische People Magazine schon wieder getan!

Jedes Jahr werden vom People Magazine die schönsten Männer und Frauen gekürt – und da kommt es für die Jury nicht so sehr auf das perfekte Aussehen an, sondern viel mehr um Ausstrahlung und Charisma. Und davon hat die bereits 42-jährige Julia Roberts bekanntermaßen mehr als genug anzubieten.

Das People Magazine erklärte, was Julia Roberts ausmache, sei in erster Linie eine 'zeitlose Schönheit'. Und auch Regisseur Ryan Murphy, der Roberts gerade für den Streifen 'Eat, Pray, Love' vor die Kamera holte, schwärmte auf Nachfrage 'Sie hat nie schöner ausgesehen.'

Julia Roberts ist mit Kameramann danni Moder verheiratet und hat 3 Kinder. Die Zwillinge Hazel und Phineus und den Nachzügler Henry.

Wir graulieren zum vierten Mal zur Auszeichnung: Schönster Mensch der Welt!

Alle 100 schönsten Menschen sehen Sie HIER >>