Ist das der schönste Lippenstift der Welt?

Flower Power

Ist das der schönste Lippenstift der Welt?

Von Regenbogenwimpern, bis hin zu Fuß-Contouring. Die Beauty-Welt lässt in Zeiten von Social Media nicht lange auf den neuesten Make-Up Trend warten. Besonders Lippenstiftliebhaber werden jetzt Schnappatmung bekommen, wenn sie diese außergewöhnlichen Kreationen entdecken. Denn sowas hat die Beauty-Welt garantiert noch nicht gesehen. Der neue Lippenstift der Marke Kailijumei aus China hat es uns nämlich ganz besonders angetan und wird bestimmt der nächste Make-Up Trend unter Beauty-Gurus!

3,2,1....ausverkauft

Die neuen Lippenstifte von Kailijumei haben es nämlich in sich, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Jelly Flower Lippenstifte enthalten neben funkelnder Goldpartikeln auch richtige Blumen. Und die kann man bewundern während man den leicht getönten Lippenstift mit Gloss-Finish aufträgt. Namen wie „Minutemaid“ und „Doll Powder“ für die Farben der Kollektion machen den Lippenstift noch süßer. Denn obwohl der Lippenstift durchsichtig scheint, gibt er beim Auftragen ein wenig Farbe ab und lässt die Lippen in sanften Rosatönen schimmern. Der genaue Pinkton, der sich dann auf den Lippen zeigt, wird von der Temperatur des Körpers beeinflusst. Kein Wunder also, dass die erste Ladung die auf den Markt kam, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Aber keine Sorge, solltet ihr an den Jelly Flower Lippenstiften interessiert sein, dann könnt ihr sie über die Homepage von Kailijumei vorbestellen. Gerade wird eifrig nachproduziert und die schönen Lippenstifte werden ab Ende der Woche wieder erhältlich sein.

 

Kailijumei.tictail.com

Ein von Kailijumei Cosmetics Seller (@kailijumei) gepostetes Foto am


 

Pre-order available! Kailijumei.tictail.com

Ein von Kailijumei Cosmetics Seller (@kailijumei) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden