Irina Shayk: Radikale Typveränderung

Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Irina Shayk: Radikale Typveränderung

Hat sie, oder hat sie nicht? Topmodel Irina Shayk (30) hat auf ihrem Instagram-Account ein Video gepostet, in welchem sie ihre neue Haarpracht präsentiert. Statt Wallemähe schüttelt sie einen Kurzhaarschnitt. Ob es sich dabei um eine Perücke handelt, verrät sie allerdings nicht. "Short hair, don't care" ("Kurzes Haar, mir egal"), so der Kommentar, mit welchem sie den Clip versehen hat.

 

Short hair don't care.. ????????#SecretProject #ComingSoon

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Video am

Nur ein Gag?
Hat sich Irina wirklich einer radikalen Typveränderung unterzogen? Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich die russische Beauty nur temporär einen Pixie verpassen ließ. Auf dem neuen Cover des "Numéro"-Magazins ist sie mit dem neuen Look abgebildet, was dafür spricht, dass sie für das Shooting umgestylt wurde - und mit den Instagram-Posting nur für Verwirrung sorgen wollte. Erst vor wenigen Wochen gelang ihr dasselbe mit einem überraschenden Plantinblond-Look, der sich auch nur als Gag herausstellte. 

Ob ihrem Freund Bradley Cooper die neue Frisur gefällt? Also wir finden den frechen Look spitze - egal ob Perücke oder echt!


 

 

ewefefewew

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden