Plötzlich Blond statt Braun

Erkennen Sie diese Promi-Damen noch?

Teilen

Schon heftig, wie sehr eine neue Haarfarbe verändern kann!

Unfassbar! Mit diesen radikalen Typveränderungen hätten wir wirklich nicht gerechnet! Beide Frauen sind als rassige Brünette bekannt, und wir hätten uns auch NIE vorstellen können, dass sie sich von ihren braunen Locken verabschieden. Doch genau das ist jetzt passiert! Und wir hätten sie fast nicht erkannt!

Bei der ersten Dame handelt es sich um keine geringere als um Supermodel und Bradley-Cooper-Freundin Irina Shayk! Die rassige Russin präsentierte auf Instagram zum Erstaunen ihrer Fans ihre blond gelockte Mähne! Doch bereits zwei Tage später kehrte sie schon wieder zu ihrem bevorzugten Braunton zurück. Sie verwandelte sich lediglich für ein Photoshoot.

 

 

Who said I can't be blonde?????✨ @mertalas @macpiggott

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am


 

Und auch bei der zweiten Blondine war die helle Phase nur von kurzer Dauer: Nachwuchsmodel Kaia Gerber, Tochter von Ikone Cindy Crawford, schonte ihre Haare lieber und griff deswegen zu einer kessen blonden Perücke. Statt romantisch und mädchenhaft sieht die Promitochter plötzlich richtig sexy aus! Und auch wenn bei beiden der Look nur von kurzer Dauer war, so müssen wir doch zugeben: Auch Blond sehen sie echt super aus!

 

 

just a lil wig :)

Ein von Kaia Gerber (@kaiagerber) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.