Fürchterliche 'Bad Hair Days' der Stars

Haar-Desaster

Fürchterliche 'Bad Hair Days' der Stars

So mancher Star scheint mit seinem Hairstylisten nicht gut beraten zu sein.

Auch Promis haben Bad Hair Days
Jeder hat mal einen Bad Hair Day - das ist kein Verbrechen. Aber wenn man die Bilder der Promi-Damen mit den entsetzlichen Hairstyles betrachtet, fragt man sich schon, was die Stars sich bei ihren Frisuren wohl gedacht haben...

Haarsträubende Angelegenheiten
Bei diesen Looks stehen uns selbst die Haare zu Berge: Strohige Dauerwellen im Altersheim-Stil, völlig überfärbte Haare mit einem 'schicken' Gelbstich, stumpfe Mähnen die allen Anschein nach jahrelang keine Bürste gesehen haben, balkenbreite Nachwüchse,...

Beim Anblick dieser Bilder, sollte man die Stylisten der Stars vor Gericht zerren!

Diashow: Haar-Desaster der Stars

Haar-Desaster der Stars

×