Glanz-Auftritt

Fürstin Charlène überrascht mit neuer Frisur beim Rosenball

Teilen

Nach über zehn Jahren besuchte Fürstin Charlène am Samstag erstmals wieder den traditionellen „Bal de la Rose“ in Monaco. Bei ihrem Glanz-Auftritt begeisterte sie nicht nur mit einem auffälligen Look, sondern auch mit neuer Frisur. 

Seit 2014 hatte Charlène den Rosenball regelmäßig geschwänzt. Jetzt feierte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Fürst Albert ein strahlendes Comeback und sorgte damit für eine Sensation.

Fürstin Charlène sorgte für Wow-Auftritt

Bei der glamourösen Gala werden jedes Jahr Spenden für die Princess-Grace-Foundation gesammelt. Das Event am Samstag ging bereits zum 68. Mal über die Bühne und wurde in diesem Jahr von Designer Christian Louboutin gestaltet. Für Stimmung sorgte die 80-jährige Gloria Gaynor mit ihrem Hit „I will survive“. 

Fürstin Charlène überrascht mit neuer Frisur beim Rosenball
© Getty Images
× Fürstin Charlène überrascht mit neuer Frisur beim Rosenball

Passend zum Disco-Motto des Abends erschien die Fürstin von Monaco in einem funkelnden Pailletten-Einteiler von Designerin Elie Saab und zog damit alle Blicke auf sich. Zu ihrem Disco-Look kombinierte Charlène funkelnde Ohrhänger und eine kleine Clutch. Neben ihrem 70-ies Hosenanzug sorgte allerdings auch ihr neuer Kurzhaarschnitt mit Pony für Aufsehen. Albert zeigte sich in einem klassischen schwarzen Smoking und einer roten Fliege. 

Strahlendes Comeback

Fürstin Charlène überrascht mit neuer Frisur beim Rosenball
© Getty Images
× Fürstin Charlène überrascht mit neuer Frisur beim Rosenball

Trotz Krisengerüchte strahlte die 46-Jährige auch in Gesellschaft ihrer Schwägerin, Prinzessin Caroline von Hannover. Diese Spekulationen ranken sich um Geld und die Frage der Macht innerhalb des Hofes. Doch davon war auf der Ballnacht keine Spur. Die beiden begrüßten sich mit einem freundschaftlichen Küsschen auf die Wange und standen auch für einige Schnappschüsse gemeinsam vor den Kameras. Die ältere Schwester von Fürst Albert setzte ebenfalls auf Pailletten und trug ein schwarzes Kleid von Lanvin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.