Erster Blick auf Lady Gagas Parfum-Kampagne

Provokant & unheimlich

Erster Blick auf Lady Gagas Parfum-Kampagne

 Auch mit ihrer Parfum-Kampagne schafft es Lady Gaga zu schockieren und zu provozieren.

Im Herbst soll ihr lang erwarteter, berühmt berüchtigter Duft „Fame“ auf den Markt kommen. Um ihn gab es schon im Vorfeld zahlreiche Gerüchte: Er solle aus Blut und Sperma gemacht  werden, dann nach einer teuren Liebesdienerin duften – immer noch ist es ein Geheimnis wie Lady Gagas erstes Parfum tatsächlich riecht.

Little Monsters auf Gagas Körper
Jetzt erregt die Sängerin auch mit der dazugehörigen Kampagne mindestens genauso viel Aufsehen: gewohnt schockierend und provokant zeigt sich Lady Gaga splitterfasernackt, mit einer Augemaske und dem Parfum in ihrer Hand. Auf ihrem nackten Körper klettern klitzekleine Männer herum, die die wichtigsten Körperstellen bedecken. Geshootet wurde die Kampagne von Fotograf Steven Klein. Lady Gaga twitterte nach dem Shooting: „Ich werde nicht lügen, ich bin ein wenig nervös, es ist eine Weile her seit ich meine Arbeit mit euch geteilt habe. Aber ich bin so stolz auf Steven und mich, wir haben wirklich kaum geschlafen!“ Ob dieses Plakat auch in großen Parfümerien hängen wird? Die Idee dahinter ist jedenfalls gelungen!

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

×