Eau de Blood

Lady Gagas Blut-Parfum

Teilen

Sie meint es doch ernst – wer daran gezweifelt hat, lag falsch. Lady Gaga wird ihrem Parfum tatsächlich ein Paar Tropfen Blut hinzufügen.

Lady Gaga zum Aufsprühen
Für all die „Little Monsters“ und Freaks der Welt gibt es gute Neuigkeiten von ihrem Idol: die Queen of Schock Lady Gaga hat noch ein weiteres Ass im Ärmel und bestätigte nun nach etlichen Gerüchten, dass in ihrem ersten eigenen Duft tatsächlich Blut enthalten sein wird. Sie möchte, dass ihre Fans "sie" auf ihrer Haut tragen können. Wie sie selbst sagte, soll der Duft aber zum Glück nicht nach Blut riechen sondern nach „einer teuren Liebesdienerin“. 

Der Duft soll unter dem edlen Namen "Fame- Eau de Blood and Semen", zu Deutsch Duft aus Blut und Sperma, heraus kommen.  Und es wird noch skurriler: das Parfum soll seine Farbe nach dem Auftragen verändern. Unklar ist allerdings ob das Düftchen nur transparent wird, oder doch schwarz und blutrot? Wer von den Fans sich trauen wird das zu kaufen bleibt abzuwarten –  noch dieses Jahr soll das Parfum, das in Zusammenarbeit mit Kosmetikhersteller Coty Inc. enstanden ist, auf den Markt kommen.

VIDEO: Lady Gaga von Eisenstange getroffen. Konzert fortgesetzt

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo