Plötzlich schlank!

Dieser Promi hat radikal abgespeckt

Teilen

In einer so guten Form war sie noch nie!

Wow! Was für eine Hammer-Figur! Die Pop-Ikone ist echt in Topform! Die letzten Jahre hatte die blonde Sängerin immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. In den Medien wurde sie oft als moppelig bezeichnet, Negativ-Schlagzeilen und Häme bestimmten ihr Leben. Jetzt scheint sie sich endlich gefangen zu haben, und nein, damit meinen wir nicht ihr Gewicht! Die Beauty sieht nämlich nicht nur schlank, sondern auch absolut gesund und selbstzufrieden aus. So viel Sicherheit, wie sie in dem limettengrünen Badeanzug ausstrahlt, hatte sie wirklich schon lange nicht mehr!

Sie haben bestimmt schon erraten, um wen es sich hier handelt. Keine geringere als Britney Spears zeigt sich jetzt so sexy und selbstbewusst. An ihrem Körper ist wirklich kein Gramm Fett zu viel, stattdessen sieht man eine starke, trainierte Figur. Mit ihrem neuen, gesunden Look fühlt sich die zweifache Mama sichtlich wohl. Schön, dass Britney endlich so happy ist!

 

Bought three new swimsuits today ???? This one is my favorite!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo