Diese Stars haben Fake-Haare

Extensions

Diese Stars haben Fake-Haare

Stars wie Sylvie Van der Vaart sind mit ihren Frisuren oft ein Vorbild. Langes volles Haar ist für viele Frauen der absolute Traum - bislang oft unerreichbar. Doch mit Extensions kann jede diesen Star-Look mit Haarverlängerung verwirklichen…

Auf dem roten Teppich präsentieren die Stars stolz ihre Löwenmähnen, doch es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Sylvie van der Vaart, Jennifer Lopez oder Victoria Beckham helfen ordentlich nach und lassen sich regelmäßig Extensions einflechten.

Extensions gibt es in ca. 30 Farben, die passend gemischt oder eingefärbt werden können. Am besten einen Experten aufsuchen, der die Extensions so in die eigenen Haare einarbeitet, dass kein oder kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Das wichtige bei Extensions ist, dass die Haare immer schön ausgeföhnt sind. So dass man den eingeflochtenen Ansatz nicht sieht. Wir zeigen euch die Stars mit Fake-Haaren!

Diashow: Diese Stars haben Extensions

Diese Stars haben Extensions

×