Die Beauty-Pille der Stars

Anti-Age-Geheimnis

Die Beauty-Pille der Stars

Das Geheimnis ist gelüftet: nicht nur viel Wasser, Sport und gesunde Ernährung sind für die strahlend, junge Haut der Stars verantwortlich. Jetzt wurde bekannt, dass eine bestimmte Jugend-Pille „Imedeen’s Time Perfection“ unter Stars viele Anhängerinnen wie zum Beispiel Naomi Campbell, Helena Christensen, Jessica Biel und Danni Minogue, haben soll. Eine Studie aus Brasilien bestätigte, dass die tägliche Einnahme von Vitaminen den Hautalterungsprozess um 48% verlangsamt.

Vitamin-Cocktail
Die Time Perfection-Wunderpille besteht aus einer Dosis von Vitamin C, Zink und einer Substanz namens Iycopene, die aus der Tomatenschale gewonnen wird. Die Studie wurde vom brasilianischen Dermatologen Dr. Adilson Costa durchgeführt, Chefarzt der Dermatologie an der Pontifical Catholic University von Campinas in São Paolo. Beobachtet wurden Frauen im Alter von 35 bis 60 Jahren, die die Pille in einem Zeitraum von 12 Monaten täglich eignenommen haben – das Resultat: bei 30% wurde ein Rückgang feiner Falten beobachtet und bei 42% mehr Glanz und Geschmeidigkeit.

Stars wie Jessica Biel lieben die Jugend-Pille: „Die Haut ist der Spiegel der inneren Gesundheit, also versuche ich mich gesund zu ernähren, mit Feuchtigkeit versorgt zu sein und regelmäßig zu trainieren“, so die Schauspielerin. „Ich mache auch monatliche Gesichtsbehandlungen mit einem Fruchtpeeling und einer Massage. Und ich nehme Imedeen Haut-Vitamine.“ Scheint zu wirken, denn auch Naomi Campbell scheint mit 42 Jahren immer noch nicht zu altern – neben der Beauty-Pille verwendet sie für ihre Haut  „Creme de la mer“.

Diashow Stars in der Botox-Falle

Stars in der Botox-Falle

Trotz natürlich vollen Lippen lässt sich Kim Kardashian gerne immer mehr Silikon spritzen.

Stars in der Botox-Falle

Nicole Kidmans Gesicht ist so gebotoxt, dass ein Lächeln fast nicht mehr möglich ist.

Beauty-OPs der Stars im Check

Das Top-Model ist immer noch top. „Cindy Crawford“, so Schönheitsexperte Dr. Knabl, „wird oft unrecht getan. Da muss man auch so fair sein und sagen, Menschen verändern sich, weil sie älter werden.“

Beauty-OPs der Stars im Check

Bei Design-Ikone Donatella Versace sind sich die MADONNA-Experten in einem Punkt einig: „Weniger wäre mehr, vor allem bei den Lippen.“ Plus: „Die Oberlidstraffung ist komplett misslungen. Sie hat jetzt ein vollkommen abgeräumtes Oberlid , was nicht ihrem Augentyp entspricht.“

Beauty-OPs der Stars im Check

Verzogen. Der Zahn der Zeit und die Ärzte haben der einst süßen Schauspielerin keinen Dienst erwiesen. Millesi: „Sie sieht geliftet aus. Was bei ihr auffällt ist, dass die Jochbeinregion voluminöser ist als in ihrer Jugend. Dadurch hat sie ihre Natürlichkeit verloren.“

Stars in der Botox-Falle

Katie Price lässt regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Zu viel Solarium und Schminke sorgen zusätzlich für einen Schreck-Look.

Stars in der Botox-Falle

Jackie Stallone, Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, übertrieb es mit den Beauty-Ops und deformierte ihr komplettes Gesicht.

Stars in der Botox-Falle

Trinny Woodall frisch aufgespritzt nach dem Besuch beim Beauty-Doc.

Stars in der Botox-Falle

Die Stirn geliftet, die Lippen aufgespritzt -Melanie Griffith hat keinen Ausdruck mehr in ihrem Gesicht.

Stars in der Botox-Falle

Transformers-Beauty Megan Fox ließ sich mit Silikon ihre Wangen auffüllen.

Stars in der Botox-Falle

Victoria Silvstedt hat etliche Eingriffe hinter sich...

Stars in der Botox-Falle

Priscilla Presley versucht mit Konturenstift ihre Silikon-Lippen zu überdecken.

Stars in der Botox-Falle

Auch Lindsay Lohan wagt immer öfter den Gang zum Beauty-Doc.

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden