Der neueste Beauty-Trend

Spitzen-Make Up

Der neueste Beauty-Trend

Glitzer, Smokey eyes & Co sind Schnee von gestern! Jetzt gibt’s Spitzen-Make Up für ganz Mutige!

Bei der Chanel Haute Couture Modenschau im vergangenenen Jahr, läutete Karl Lagerfeld mit dem Make Up der Models bereits einen neuen Trend ein: mit Spitze-Masken über den Augen stolzierten sie über den Catwalk. Nun eroberte der Trend den Markt und ist für jedermann zugänglich. 

Make Up-Artist Phyllis Cohen gründete die Marke „Face Lace“ und verkauft Spitzen-Make Ups, die in unter einer Minute problemlos auf das Gesicht aufgeklebt werden können und für einen perfekten Drama-Look sorgen! „Face Lace ist die magische Antwort auf die Idee vieler Menschen die sagten 'Ich wünschte ich könnte ein Make Up machen wie du es machst.' Nun kann jeder künstlerische Make Up-Effekte wie ein Profi kreieren.“

                                   

© Hersteller

Schöne Idee, doch wir fragen uns: Wer läuft mit Spitze vor den Augen in einem Club herum? Diesem Trend können wir höchstens bei einem Masqueraden-Ball, Halloween oder Fasching folgen. Wer sich trotzdem mit Spitze im Gesicht zudecken möchte hat die Möglichkeit auf www.face-lace.com zwischen 15 verschiedenen Designs zu wählen!