Charlize Therons ehrliches Beauty-Geständnis

'Trage Fake-Brüste'

Charlize Therons ehrliches Beauty-Geständnis

Die 36-jährige verrät mit welchen Tricks sie beim Shooting schummeln musste.

Makellos schön und in einem blauen Neckholder-Kleid von Bottega Veneta zeigt sich Charlize Theron im Diva-Look auf dem Cover der Februarausgabe des W-Magazines. Dass aber nicht alles ganz so perfekt ist, wie es auf dem Titelblatt scheint, verriet die Schauspielerin in einem Interview. Beim Dekolleté musste die blonde Beauty doch ein wenig nachhelfen und hat kein Problem damit dies zuzugeben. „Ich trage falsche Brüste. Wenn du kleine Brüste hast, trägst du eben diese Einlagen.“

Neuer Film
Mit ihrer natürlichen Sinnlichkeit rückt diese Tatsache jedoch in den Hintergrund, denn die Südafrikanerin weiß wie sie ihren Sexappeal auf Bildern zur Geltung bringt. Schließlich begann sie ihre Karriere als Fotomodel und zählt heute zu einer der berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Auch in ihrer neuen Filmrolle in „Young Adult“ soll Charlize mit Einlagen nachgeholfen haben – ab 23. Febraur dürfen wir sie auf den Leinwänden genauer unter die Lupe nehmen.

Diashow: Charlize Theron: So sexy bei Award-Show

Charlize Theron: So sexy bei Award-Show

×