Melissa

Beauty-Zwillinge

Caitlyn Jenner sieht aus wie Jessica Lange!

Wow, diese hübschen Hollywood-Damen könnten tatsächlich Zwillinge sein!

Da muss man doch glatt zweimal hinschauen! Denn diese beiden Damen könnten wirklich sofort als Zwillinge durchgehen!

© Vanity Fair
Jenner
× Jenner

Foto: Annie Leibovitz für Vanity Fair

Mit einem spektakulären Cover für die Vanity Fair präsentierte sich Caitlyn Jenner, vorher als Bruce Jenner bekannt, der Öffentlichkeit. Endlich ist sie frei, endlich kann sie ihr wahres Ich ausleben. Die Freude und das Glück darüber steht ihr ins Gesicht geschrieben. Und dieses Gesicht, das kommt uns doch irgendwie bekannt vor!
Ja, sobald das Cover und der Hashtag #callmecaitlyn  das Internet unsicher machten, viel auch schon vielen auf, dass die schöne 65-jährige einen prominenten Doppelgänger hat! Sie sieht doch tatsächlich aus wie Hollywood-Ikone Jessica Lange! Die Schauspielerin wurde sofort auf die Verwechslungsgefahr angesprochen, und zeigte sich überaus geschmeichelt. „Das ist wundervoll!“ sagte die Schauspielerin.

Wie schön, dass auch von ihrer Seite nur Unterstützung für die neugeborene Caitlyn kommt.

Diashow: Jessica Lange

Jessica Lange

×