Typveränderung

Bella Thornes neuer Grunge-Look

Teilen

Von ihrem braven Image will sich die Schauspielerin offenbar verabschieden.

Mit der Jugend-Sitcom „Shake It Up“ wurde Bella Thorne vor sechs Jahren zum Disney-Star. Seitdem ist sie als süßer Rotschopf in Hollywood bekannt. Doch jetzt ist Schluss mit dem Braven-Mädchen-Image, denn die 19-Jährige zeigt sich im neuen Look.

Bellas jugendliche Rebellion

Auf Instagram und Co. zeigt sich die Schauspielerin in letzter Zeit immer wieder in anzüglichen Posen und auch ihr Style hat sich ganz schön verändert. Denn in den letzten Wochen hat bei Bella der Grunge-Style Einzug gehalten.

Bella Thorne
© www.pps.at/Photo Press Service

Zuerst wurden ihre Haare feuerrot, dann entschied sie sich für den Regebogenlook. Jetzt überrascht die 19-Jährige mit dunkelblau gefärbten Haaren und einem verruchten Outfit ihre Fans auf der Social Media-Plattform. Immer mit dabei, ihr Septum-Piercing, dass sich Bella schon im Oktober stechen hat lassen.

 

Chop chop ????⚡️#newlook #blue #coloredhair

Ein von BELLA (@bellathorne) gepostetes Foto am


Damit will uns die Schauspielerin wohl zeigen, dass ihre Disney-Zeiten eindeutig vorbei sind und sie jetzt härtere Töne anschlägt, zumindest was ihren Stil betrifft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.