Barbra Streisand wirkt unnatürlich jung

Zwischen diesen Bildern liegen 17 Jahre

Barbra Streisand wirkt unnatürlich jung

Hillfe vom Beauty-Doc? Die Schauspielerin überrascht mit einem beinahe faltenfreien Gesicht.

Sie ist eine gefeierte und erfolgreiche Sängerin, Schauspielerin, Autorin und Film-Produzentin und hat von einem Oscar bis über den Peabody Award so ziemlich jeden Preis eingesackt. Aber es scheint beinahe so, als hätte die mittlerweile 71-Jährige ebenso den Jungbrunnen gefunden. Kürzlich wurde sie beim Verlassen des Van Gogh Museums ins Los Angeles gesichtet und sah erstaunlicherweise kaum einen Tag älter aus, als sie es vor 17 Jahren bei den Academy Awards tat.

Natur pur?
Die „Funny-Girl“-Darstellerin zeigte sich in einer schwarzen Baskenmütze.
Um ihren „All-black-Look“ zu vervollständigen, entschied sie sich für ein farblich passendes Outfit inklusive einer Ledertasche. Barbra sah unglaublich jugendlich aus! Ob ihr beinahe faltenfreies Gesicht jedoch „Natur pur“ ist, ist mehr als fraglich.

© Getty Images

Barbra Streisand im Van Gogh Museum

In Würde altern, bedeutet in Hollywood nämlich etwas ganz was anderes: Nur ab und an zum Beauty-Doc gehen und sich lediglich hin und wieder mit ein paar Botox-Einheiten, Hyaluron-Auffüllungskur oder einem chemischen Peeling zu belohnen. Bis vor Kurzem beteuerte Barbra Streisand noch, dass sie nichts von Beauty-Eingriffen halte. Spätestens seit ihrem Oscar Auftritt im vergangenen Jahr, wissen wir aber, dass dem nicht mehr so ist. Die Sängerin soll für ihren großen Oscar-Auftritt eine ganze Million Dollar investiert haben. Neben einem Personal Trainer, Ernährungsberater und individuellen Designer-Kleidern, soll sie sich außerdem mehreren „Hautpflege-Behandlungen“ unterzogen haben. Anscheinend war sie von dem Ergebnis so sehr begeistert, dass sie nicht einmal im Traum daran dachte, damit aufzuhören.

Beauty-Doc
Vor wenigen Monaten besuchte die Schauspielerin die „Woman of the Year Awards“ und sah dabei alles andere als natürlich aus. Ihr Gesicht wirkte aufgedunsen und maskenhaft. Mittlerweile ist von dem Botox nicht mehr allzu viel zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Schauspielerin den Beauty-Doc nicht unnötigerweise erneut aufsucht. 

Diashow: Barbra Streisand ist komplett faltenfrei

Barbra Streisand ist komplett faltenfrei

×