71 Jahre

Barbra Streisand: faltenfrei und aufgedunsen

Teilen

Die Sängerin erscheint faltenfrei bei den diesjährigen „Woman of the Year Awards“.

In Würde altern? Für Hollywood-Verhältnisse bedeutet das: Nur ab und an zum Beauty-Doc gehen und sich lediglich hin und wieder mit ein paar Botox-Einheiten, Hyaluron-Auffüllungskur oder einem chemischen Peeling zu belohnen. Bis vor Kurzem beteuerte Barbra Streisand noch, dass sie nichts von Beauty-Eingriffen halte. Spätestens seit ihrem Oscar Auftritt Anfang des Jahres, wissen wir aber, dass dem nicht mehr so ist.

'Hautpflege-Behandlungen'
Den paar Minuten auf der Bühne sollen monatelange Vorbereitungen voran gegangen sein. Die Sängerin soll für ihren großen Oscar-Auftritt eine ganze Million Dollar investiert haben. Neben einem Personal Trainer, Ernährungsberater und individuellen Designer-Kleidern, soll sie sich außerdem mehreren „Hautpflege-Behandlungen“ unterzogen haben. Anscheinend war sie von dem Ergebnis so sehr begeistert, dass sie nicht einmal im Traum daran dachte, damit aufzuhören.

Unnatürlich jung
Die Schauspielerin und ihr Mann James Brolin besuchten am Montagabend zusammen die „Woman of the Year Awards“, bei welchen sie vom Glamour Magazin zur „Frau des Jahres 2013“ gekürt wurde, was die Ausnahmekünstlerin auch zu Recht verdient hat. Die 71-Jährige sieht dabei jedoch unnatürlich jung aus. Nun stellt sich die Frage, ob sie ihre jugendliche Frische rein guten Genen zu verdanken hat, oder ob der Beauty-Doc doch etwas nachgeholfen hat. Barbra Streisand scheint nämlich mittlerweile immer mehr zu den Stars zu gehören, die der Natur gerne etwas auf die Sprünge helfen. Leider geht das nicht immer gut, wie die neuesten Fotos der Diva beweisen.

Barbra Streisand ist komplett faltenfrei

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.