Backpulver für weiße Zähne

Julia Roberts‘ Beauty-Rezept

Backpulver für weiße Zähne

Auch Julia Roberts hat so ihre Beauty-Geheimnisse, wie sie nun in einem Interview der US Instyle verriet. Die Schauspielerin wurde mit ihrem breiten,charimsatischen Lachen berühmt – ein Merkmal mit dem sie viele assoziieren und das sie heute noch auf dem Gesicht hat.  Das Geheimnis dahinter sind nicht etwa Bleachings oder Hightech-Verfahren, Julia verwendet gewöhnliches Backnatron: „Ich putze meine Zähne mit Natron. Das habe ich von meinem Großvater gelernt.“

Hausmittelchen
Tatsächlich gilt Natron als kleines Wundermittel für die Zähne. Im Vergleich zu einer Bleaching-Sitzung, die um die 380 Euro kostet ist es eine günstige Alternative, die angeblich funktioniert und die Zähne weißer macht, wenn man sie 2 Mal die Woche damit putzt. Zu oft sollte es allerdings nicht zum Einsatz kommen, sonst wird der Zahnschmelz angegriffen.

Liebe macht sie schön
Sonst gibt sich die Hollywood-Beauty allerdings natürlich: Zu ihrer Standard-Ausrüstung gehören neben der täglichen Feuchtigkeitscreme, nur ein Lippenpflegestift und eventuell Mascara: "Manchmal ist das alles, was ich mache. (...) Ich bin froh, wenn ich Feuchtigkeitscreme und einen Lippenpflegestift auftragen kann! Wenn man drei Leute und sich selbst anzieht, muss eben etwas wegfallen. Ich habe mir angeeignet, immer eine dunkle Sonnenbrille griffbereit zu haben, bevor ich das Haus verlasse". Alles andere braucht sie nicht, wie sie im Interview verriet – die Liebe ihres Mannes mache sie glücklich und schön genug.

Diashow Julia Roberts: Ihre Beine sind ein Traum

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

Julia Roberts zeigt ihre schönen Beine

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden