Beauty-Hype

Augenbrauen-Implantate für den Kate-Effekt

Teilen

Besonders buschige Augenbrauen kann man jetzt mit einem neuen Produkt oder Brauen-Implantaten erzielen.

Herzogin Kate ist nicht nur dank ihrer stilsicheren, eleganten Outfits bei Frauen weltweit beliebt, nein, auch ihr Aussehen, ihre Haare, ihre Haarfarbe, ihr Make Up, ihre Figur und sogar ihre Augenbrauen werden gerne kopiert. Der Kate-Look löste einen wahren Hype aus. Jetzt haben Damen, die von Natur aus mit zu dünnen Brauen gesegnet sind, die Möglichkeit sich die buschigen Kate-Brauen herbei zu zaubern.

Mit dem „Lash XLR8“- Gel aus Meeresalgen, das in Großbritannien von Make Up Artists hergestellt wird, werden „dickere Brauen in 4 Wochen“ versprochen. Wer schön sein will wie Kate muss sich allerdings in Geduld üben, denn das 20-Euro Produkt ist so beliebt, dass auf der Warteliste bereits 8000 Frauen stehen.

Weiters boomen Beauty-Eingriffe, bei denen sich Frauen Implantate in die Augenbrauen einsetzen lassen, um auf diesem Weg fülligere Augenbrauen zu bekommen. Dr. Raghu Reddy, Großbritanniens führender Haartransplantations-Arzt erklärt, dass dazu die eigenen Haare, von der Stelle hinter den Ohren verwendet werden. Die Prozedur hat auch seinen Preis: von 5000 bis 6000 Euro dürfen Damen für den Kate-Effekt blechen. „Die Nachfrage nach Brauen-Implantaten ist seit Kate und Williams Hochzeit deutlich gestiegen. Heute sind Frauen eher bereit dazu solche Behandlungen durchführen zu lassen, um das gewünschte Aussehen zu erzielen. Ich habe auch Frauen die perfekte, normale Augenbrauen haben, sich aber trotzdem dickere Brauen wünschen, um so auszusehen wie die Herzogin.“, so Dr. Reddy.

Die Behandlung dauert 4 bis 5 Stunden, danach wird ein stärkerer Haarwuchs  garantiert. Wesentlich billiger und ebenso effizient, falls einem der Wunsch nach dem Kate-Look aufkommt, ist allerdings immer noch ein guter Brauen-Stift, mit dem sich perfekt geformte Augenbrauen in Minuten zaubern lassen.

Stars mit betonten Augenbrauen

Herzogin Kate

Jessica Alba

Tamara Ecclestone

Miranda Kerr

Brooke Shields 1998

Denise Richards

Natalia Vodianova

Keira Kngihtley

Ashley Olsen

Lourdes Ciccone Leon

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo